Eurasier vom Arenholzer See

A-Wurf:  D-Wurf: 
Addy Dyaruk
Arkani Duke
Deina

Addy vom Arenholzer See

Addy vom Arenholzer See
Zuchtstätte Arenholzer See
Rufname Addy
Geschlecht Rüde
Geboren 24.07.2015
Zuchtbuchnummer EZV/0715/727
Gewicht 23 kg
Größe 58 cm
HD-Grad B1
PL-Grad 0/0
Augen frei von Distichiasis, Entropium u. Ektropium
Zuchtzulassung Erstzulassung 2017
Würfe  
Wesen

Zunächst ist er etwas distanziert und vorsichtig, ist er freundlich und ausgeglichen und verschmust. Er ist wachsam, aber nicht bellfreudig. Er ist sehr verträglich, auch mit Gleichgeschlechtlichen.

PLZ 45701

Arkani vom Arenholzer See

Arkani vom Arenholzer See
Zuchtstätte Arenholzer See
Rufname Arkani
Geschlecht Rüde
Geboren 24.07.2015
Zuchtbuchnummer EZV/0715/729
Gewicht 25 kg
Größe 59 cm
HD-Grad A1
PL-Grad 0/0
Augen frei von Distichiasis, Entropium u. Ektropium
Zuchtzulassung Erstzulassung 2017
Würfe

J-Wurf von den Wolfswiesen 2017 4R/4H

H-Wurf von der Gänseweide 2017 2R/4H

Wesen freundlich aufgeschlossener, verträglicher Rüde
PLZ 68775

Dyaruk vom Arenholzer See

Dyaruk vom Arenholzer See
Zuchtstätte Arenholzer See
Rufname Dyaruk vom
Geschlecht Rüde
Geboren 16.09.2019
Zuchtbuchnummer EZV/0919/1454
Gewicht 25 kg
Größe 60 cm
HD-Grad A2
PL-Grad 0/0
Augen 2 Distichien (links unten), frei von Entropium und Ektropium
Zuchtzulassung Erstzuchtzulassung 2021
Würfe

 

Wesen freundlich, distanziert, ausgeglichen, wachsam, nicht bellfreudig, verträglich mit Gleichgeschlechtlichen und jeglichen Artgenossen
PLZ 25782

Duke vom Arenholzer-See

Duke vom Arenholzer-See
Zuchtstätte Arenholzer See
Rufname Duke vom
Geschlecht Rüde
Geboren 16.09.2019
Zuchtbuchnummer EZV/0919/1452
Gewicht 27 kg
Größe 58 cm
HD-Grad A2
PL-Grad 0/0
Augen ohne Befund
Zuchtzulassung Erstzulassung 2021
Würfe

 

Wesen freundlich, anfangs eurasiertypisch distanziert, ausgeglichen, aufmerksam, wachsam, wenig bellfreudig, verträglich mit Artgenossen, kein Jagdtrieb
PLZ A-8653

Deina vom Arenholzer See

Deina vom Arenholzer See
Zuchtstätte Arenholzer See
Rufname Deina vom
Geschlecht Hündin
Geboren 16.09.2019
Zuchtbuchnummer EZV/0919/1455
Gewicht 18,5 kg
Größe 54,5 cm
HD-Grad A2
PL-Grad 0/0
Augen frei von Distichiasis, Entropium und Ektropium
Zuchtzulassung Erstzulassung 2023
Würfe

 

Wesen gute Alltagstauglichkeit, Geräuschempfindlichkeit nur bei Gewitter und Silvester, bleibt problemlos allein zu Hause, fährt gerne Auto, freundlich, distanziert, ausgeglichen, wachsam, bellt nur bei Grund, bei Fremden zunächst misstrauisch, verträglich mit Gleichgeschlechtlichen
PLZ 35745