Aktuelle Wurfmeldungen

 

Welpenvermittlung


Helga Casper

E-Mail
welpenvermittlung@der-eurasier.de


 

Wurfmeldung vom 10.03.2024 aus der Eurasierzuchtstätte "vom Dimberg"

B-Akela vom Innerstetal & Amy von der Kunstadter Höhe

Am 11.01.2024 wurde Amy von der Kunstadter Höhe von B-Akela vom Innerstetal gedeckt. 

Am 10.03.2024 wurde in der Eurasierzuchtstätte "vom Dimberg" der D-Wurf mit 5 Rüden und 4 Hündinnen geboren.

 

weiter ...

Wurfmeldung vom 28.02.2024 aus der Eurasierzuchtstätte "von der Wolfsangel"

Duke von der Ruhrquelle & Nez-Pichu von der alten Wolfsangel

Am 28.12.2023 wurde Nez-Pichu von der alten Wolfsangel von Duke von der Ruhrquelle gedeckt.

Am 28.02.2024 wurde in der Eurasierzuchtstätte "von der Wolfsangel" der W-Wurf mit 4 Rüden und 8 Hündinnen geboren.

 

weiter ...

Wurfmeldung vom 13.02.2024 aus der Eurasierzuchtstätte "vom Salamandertal"

Wurfmeldung vom 13.02.2024 aus der Eurasierzuchtstätte "vom Salamandertal"

Cismo vom Steppenwind & Deina vom Arenholzer See

Am 14.12.2023 wurde Deina vom Arenholzer See von Cismo vom Steppenwind gedeckt.

Am 13.02.2024 wurde in der Eurasierzuchtstätte "vom Salamandertal" der A-Wurf mit 2 Rüden und 4 Hündinnen geboren.

 

weiter ...

Wurfmeldung vom 31.01.2024 aus der Eurasierzuchtstätte "vom Rabenhain"

Daiki Dakota vom Alten Land &Black-Betty vom weißen Gold

Am 02.12.2023 wurde Black-Betty vom weißen Gold von Daiki Dakota vom Alten Land gedeckt.

Am 31.01.2024 wurde in der Eurasierzuchtstätte "vom Rabenhain" der B-Wurf mit 4 Rüden und 1 Hündin geboren.

 

weiter ...