Wir trauern um Olaf Nagel

Olaf Nagel wird uns als ein liebenswerter, humorvoller und zuverlässiger Mensch und Züchterkollege aus dem Berliner Raum in sehr guter Erinnerung bleiben.

 

Er gründete mit seiner Frau Dagmar die EZV-Zuchtstätte „von Pummelfee",

aus der zwischen 2018 und 2023 aus fünf Würfen insgesamt 29 Welpen hervorgingen

 

Parallel zu seinem Beruf und der Welpenaufzucht begann Olaf im Jahr 2022 mit der Ausbildung zum Zuchtwart und konnte in kurzer Zeit an mehreren Wurfabnahmen aktiv teilnehmen.

 

Er starb im Alter von 60 Jahren am 10.11.2023. Sein früher Tod macht uns fassungslos.

 

 

 

 

 

Olaf Nagel

03.07.1963 - 10.11.2023

„Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben bestehen.“

Wir sind dankbar, dass Olaf zu uns gehörte und unseren Verein aktiv unterstützt und bereichert hat, wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie.

 

EurasierZucht-Vereinigung e.V.

Der Vorstand und das Züchtergremium