Events

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich euch mitteilen, dass das 12. Sommerfest am 13.06.2020 in Wolfach nicht stattfinden kann und hiermit abgesagt wird.
Das tut mir sehr leid, wir hatten uns schon sehr auf die vielen lieben Besucher und ihre Hunde gefreut.
 

Aufgrund der Corona-Krise gilt bei uns folgende Verordnung:
 

In der Ferienregion Schwarzwald können Sie sich nach wie vor gut erholen und Tagesausflüge wie Wanderungen, Radtouren und Spaziergänge unternehmen. Wir bitten Sie allerdings, einen Urlaub auf später zu verschieben und touristische Reisen zu unterlassen bis die Corona-Krise abgeklungen ist. Touristische Übernachtungen in gewerblichen Betrieben sind gemäß § 7, Absatz 2 der Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen vom 18.3. bis voraussichtlich 14. Juni verboten. Dieses Verbot gilt auch für Privatzimmer, Ferienwohnungen und auf Campingplätzen.
 

Ob diese Maßnahme verlängert wird, weiß im Moment niemand und falls ja, nicht für wie lange. Vor dem Herbst etwas neu zu planen macht daher keinen Sinn.
Dort sind jedoch schon andere größere Vereinsveranstaltungen in Planung, so dass ein Ausweichtermin weder im September noch im Oktober möglich ist.

Hoffen wir also auf ein gesundes Wiedersehen am 21.11.2020 bei unserer 30. Nikolausfeier.
Wir würden uns sehr freuen euch dort möglichst zahlreich sehen und hoffentlich wieder in den Arm nehmen zu können.
 

Bitte achtet auf eure Gesundheit, liebe Grüße aus Wolfach
Karl-Heinz, Lioba und Inken Schanz

Wann?

Beginn: offiziell am Samstag 13. Juni 2020 um 12.00 Uhr,
inoffiziell wie immer am Freitagabend
Ende: offiziell um 20.00 Uhr, inoffiziell open end - irgendwann am Sonntag

 

Was?

Rund um unsere Eurasier:

- Große und kleine Spaziergangrunde zur Wahl

- Vorstellung der Hunde

- Spiel + Spaß auf dem Hundeplatz

- abends großes warmes Buffet u.a. mit gegrilltem Spanferkel

 

 

Wo?

Treffpunkt Gasthaus Kreuz in 77709 Wolfach-Halbmeil, Schulstrasse 14,
Tel. 07834-47984

 

Meldeschluss

ist Freitag, der 27. Mai 2020, wenn möglich bitte früher für leichtere Planung, Danke.

Einige sind quasi halbformell angemeldet, haben im Chat oder in Gesprächen erwähnt, dass sie dabei sein werden, aber die eigentliche Anmeldung mit der Anzahl der gewünschten Essen fehlt mir noch.
Diese Informationen benötigen wir jedoch für den Gastwirt, damit er entsprechend einkaufen und Personal einplanen kann.
Es wäre daher sehr nett, wenn ihr mir diese Infos baldmöglichst, spätestens jedoch vor dem 05.06. zukommen lassen könnt, den Anmeldebogen aus dem hervorgeht was an Angaben benötigt wird, hänge ich unten an.

Ich wiederum benötige für jeden mitgebrachten Hund (also auch von Zweithunden und solchen die keine Eurasier sind) das Geburtsdatum und den kompletten Namen für die Vorstellung der Hunde.
Je früher je lieber, da ich verwandtschaftliche Beziehungen der angemeldeten Hunde zusammenstelle, das benötigt viel Zeit.

In dieses Jahr feiern wir 12 Jahre Sommerfest in Wolfach und es wäre sehr schön wenn möglichst viele daran teilnehmen.
Daher würde ich mich freuen, wenn die Familien die sich bisher nicht gemeldet haben, noch einmal überdenken, ob sie nicht doch kommen können.
Ihr dürft gerne Freunde und Bekannte mitbringen, diese Mail weiterleiten, euren eigenen Nachwuchs und weitere Eurasierfreunde einladen und motivieren zu kommen.

 

Zur Anmeldung für das Sommerfest benötige ich:

-- Personenzahl Mittagessen nach Karte
-- Personenzahl Abendessen, gemeinsames Buffet
Für jeden mitgebrachten Hund den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die vollständigen Namen der Elterntiere.

 

 

EFD / EZV- Goggle-Kalender

Link zum EFD / EZV- Goggle-Kalender