9. Allgäuspaziergang

Der nächste "Allgäuspaziergang" findet am Samstag, den 23.03.2024 statt.

 

Wir haben für diesen Spaziergang ein neues Domizil direkt am Alpenrand ausgemacht und freuen uns sehr, dass die Türen der Fallmühle in Pfronten an diesem Wochenende exklusiv für uns Eurasierfreunde geöffnet werden.

"Fallmühle" in Pfronten

Wer gerne bereits am Freitag anreisen und bis Sonntag oder auch länger bleiben möchte, kann sich gerne auch direkt unter folgender Adresse in der Fallmühle einbuchen:

 

Gasthof Fallmühle

Achtalstraße 62

87459 Pfronten

www.fallmuehle.de

 

Für Rasifreunde, die mit dem Wohnwagen oder mit dem Wohnmobil anreisen möchten, besteht direkt an der Fallmühle die Möglichkeit dazu. Die Stellplätze sind begrenzt und wir bitten Euch bei eurer Anmeldung zum Spaziergang um einen entsprechenden Hinweis.

Geplantes Tagesprogramm:

Treffpunkt zum Spaziergang ist um 9.30 Uhr direkt an der "Fallmühle". Gegen 9.45 Uhr werden wir Euch herzlich begrüßen und um 10.00 Uhr werden wir zum gemeinsamen Spaziergang entlang der "Steinacher Aachen" Richtung Pfronten aufbrechen. Die einfache Wegstrecke beträgt ca. 4 km und ist auch mit Kinderwagen gut begehbar. In Pfronten angekommen werden wir Euch an unserem Verpflegungsstand bestens versorgen. Gegen ca. 14.30 werden wir zurück sein und zum gemütlichen Teil des Tages übergehen. Hausgemachter Kuchen und Bestes aus der Allgäuer Küche lädt in gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein.

Wir freuen uns auf Euch und einen unvergesslichen Tag am Rand der Allgäuer Alpen!

 

Frank & Nane mit dem Rudel vom Allgäuland

Anmeldungen bitte per Mail an:
frank-nane@t-online.de