Deckmeldung aus der Eurasierzuchtstätte von "Arrasino-Austria"

Am 08.02.2019 wurde „Bia Eurobisern“ von „Avalon-Alvaro de Tierraluna“ gedeckt.  Etwa Mitte April der wird in der Eurasierzuchtstätte von Arrasino-Austria bei Fam. Eder in Niederösterreich der C-Wurf erwartet.

 

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund des EU Tollwutgesetzes ist es leider schwierig, einen Welpen von Österreich (A) nach Deutschland (D) zu vergeben (ein Welpe könnte danach allerfrühestens mit 15 Wochen nach D einreisen, wobei die wichtige Zeit der Prägung auf die Umwelt & Co beim Besitzer dann fehlen würde, was ich als nicht empfehlenswert erachte). Daher vergebe ich meine Welpen ab der 9.-10. Lebenswoche bevorzugt in Österreich.

Andrea Eder

Bia Eurobisern

Mutter:

Bia Eurobisern
*22.05.2017

Avalon-Alvaro de Tierraluna

Vater:
Avalon-Alvaro de Tierraluna
*15.09.2011

Avalon & Bia beim Hochzeitstanz
Stammbaum C-Wurf Arrasino-Austria
Stammbaum_C_Arrasino_Austria_2019-v3.pdf
PDF-Dokument [100.7 KB]

Kontakt zur Eurasierzuchtstätte
"Eurasier von Arrasino-Austria"

 

Familie Eder

2253 Weikendorf

Österreich

 

Homepage: https://www.eurasierzucht.at