Die EurasierFreunde Deutschland  trafen sich in Walkershofen.

Ein wunderschönes Eurasierwochenende fand im Camping-Paradies-Franken  vom 
25. bis 27. April 2014
in Walkershofen statt

Wegen der hohen Zahl an Teilnehmern wurden drei Spaziergänge am Samstag,
den 26.04.2014 angeboten. Es stand wieder der “Wildtierpark” Bad Mergentheim und das Freilandmuseum in Bad Windsheim zur Auswahl. Zusätzlich wurde ein Spaziergang auf einen Naturlehrpfad  angeboten.

Wolf im Wildtierpark Bad Mergentheim

Nach dem Spaziergang wurden wir wieder von unserem “Profi-Griller” mit verschiedenen Speisen vom Grill verwöhnt. Eine große Auswahl an Salaten wurde von fleißigen Helferinnen angeboten. Es stand uns wieder eine großes beheiztes Zelt zur Verfügung. Für die Teilnehmer die schon am Freitag angereist waren, wurde wie in den letzten Jahren ein gemeinsames Essen in der Campinggaststätte angeboten. “ Fränkischer Spiesbraten” wurde uns von der Wirtin serviert.

Andreas und Silvia Schober mit ihren Familien hatten das Wochenende wieder hervorragend organisiert.
Vielen Dank an Familie Schober.

 

 Fotos © Karin Schwager und David Klein