Die 4. gemeinsame Eurasierschau der EurasierFreunde-Deutschland e.V. und der EurasierZucht-Vereinigung e.V. am 16. Mai 2015 in Walkershofen war mit 49 gemeldeten Eurasiern wieder ein voller Erfolg.
Herrliches Wetter sorgte bei Ausstellern, Organisatoren, Helfern und unseren Eurasiern für gute Laune und viel Spaß.

Wie in den letzten Eurasierschauen, übernahm wieder ein Wertungsgremium aus einem genetisch ausgebildeten, erfahrenen Tierarzt, sowie aus erfahrenen Züchtern bzw. Deckrüden-Besitzern die Bewertung der ausgestellten Vierbeiner.

Karin Schwager war wie immer  für die Beschaffung der Ausstellungs-Preise zuständig.  So konnten die Besitzer der platzierten Eurasier auch diesmal wieder wunderschöne  Ehrenpreise bei der Siegerehrung in Empfang nehmen. Zusätzlich wurden allen Ausstellern ein Kaffeebecher mit Eurasier-Logo und Leckerli übergeben.
 

Fotos © by Marlies Ulrich