Die 6. gemeinsame Eurasierschau der EurasierFreunde-Deutschland e.V. und der EurasierZucht-Vereinigung e.V. am 24. September 2016 in Neulußheim war mit 46 gemeldeten Eurasiern wieder ein voller Erfolg.
Herrliches Wetter sorgte bei Ausstellern, Organisatoren, Helfern und unseren Eurasiern für gute Laune und viel Spaß.

 

Wie in den letzten Eurasierschauen, übernahm wieder ein Wertungsgremium aus einem genetisch
ausgebildeten, erfahrenen Tierarzt, sowie aus erfahrenen Züchtern bzw. Deckrüden-Besitzern die Bewertung der ausgestellten Vierbeiner.
Die Besitzer der platzierten Eurasier konnten auch diesmal wieder wunderschöne  Ehrenpreise bei der Siegerehrung in Empfang nehmen. Zusätzlich wurden allen Ausstellern ein Kaffeebecher mit Eurasier-Logo und Leckerli übergeben.

Wir bedanken uns besonders beim Hundeverein “Zur Altreut” für die Unterstützung in dem sie uns das Gelände zur Verfügung stellten und die Bewirtung für die für Ausstellung übernommen haben.

Chico von den Mühlbachauen; Zwischenklasse Rüden V1; Bester Rüde